Samdhya Yoga

Ramona Kamm
Mindsetter, Soulkeeper & Bodyworker

mein Motto:

Fühl‘ Dich
in Deinem Körper zu Hause

Du suchst nach einer YogaPraxis, die sich an Dich und Deine Bedürfnisse anpasst und Dich dort abholt, wo Du gerade bist?

mein Motto:

Fühl‘ Dich
in Deinem Körper zu Hause

Du suchst nach einer YogaPraxis, die sich an Dich und Deine Bedürfnisse anpasst und Dich dort abholt, wo Du gerade bist?

– Der unterricht findet online oder auf schloss bieberstein statt –
„Eine gute YogaPraxis passt sich an den Menschen an, nicht der Mensch an die YogaPraxis“

Das ist mein Leitspruch für die Art und Weise, wie ich unterrichte.
Ganz egal welche Voraussetzungen Du mitbringst, ich bin Expertin darin, die YogaPraxis an physische und auch psychische Besonderheiten anzupassen.
Ich unterrichte verschiedene YogaStile, das heißt, Du hast die Möglichkeit frei zu wählen, an welchen Klassen Du teilnehmen möchtest.

Mir ist wichtig, dass wir vorab ein Gespräch führen, damit ich mehr über Dich und Deine Motivation erfahren kann. So kann ich Dich gut beraten und im Unterricht auch auf Dich eingehen.
Da es schwierig ist mich spontan telefonisch zu erreichen, möchte ich Dich bitten, mir eine Nachricht zu schreiben, mit Deinen Kontaktdaten und zu welchen Zeiten ich mich bei Dir melden kann. Denn ich möchte mir gerne Zeit nehmen für ein Gespräch mit Dir.

Yoga als mentale Unterstützung

Eine regelmäßige YogaPraxis stärkt nicht nur den Körper, sondern auch mental und kann so helfen mit Unsicherheiten, Ängsten und Einsamkeit umzugehen.

Wenn Du ein Thema hast, bei dem Du Dir Unterstützung wünschst,
schau gerne auch auf meinen anderen Seiten vorbei.

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden.